WIR BRINGEN DIE BESTEN
INFLUENCER DER STADT IN

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Internetstars empfehlen Sie in den sozialen Netzwerken

Instagram
Facebook
YouTube
Snapchat
Blogs

Regionale Instagrammer präsentieren Ihr Unternehmen hochwirksam
in den sozialen Netzwerken.

Mehr Kunden, mehr Umsatz

Die Follower des Influencers werden Ihre neuen Kunden, denn regionale Influencer haben regionale Follower.

Keine Fixkosten kein Abo

Wir stehen nicht auf Fixkosten.
Nur wenn ein Influencer für Sie wirbt, entsteht eine kleine Gebühr.

Günstig & Flexibel

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe hochwirksam zum kleinsten Preis – bei voller Flexibilität (ab nur €9).

Keinerlei Aufwand

Das Beste: Sie haben keinerlei Arbeit, denn alles läuft automatisch. Legen Sie lediglich ihre Deals fest.

Authentische Influencer

Alle Influencer erfüllen die Freachly-Standards und gewährleisten so stets Qualität und Authentizität.

Wahrer Kundenservice

Wir stehen stets an Ihrer Seite. Ob bei allgemeinen Fragen oder Problemen bei der Deal-Nutzung.

„Gerade als Gastronom mit einem neuen Restaurantkonzept an einem neuen Standort bin ich
auf Empfehlungen angewiesen. Influencer Marketing bietet mir den Vorteil einen hohen
Multiplikatoreffekt zu erzielen. Bei Freachly habe ich mich registriert weil es Influencer Marketing vereinfacht und passende Influencer selektiert werden.“

Sebastian Fink
Sebastian FinkEigentümer Bäumsche am Bahnhof

So einfach funktioniert Freachly

1. REGISTRIEREN UND DEAL EINSTELLEN

Um Freachly-Partner zu werden, müssen Sie sich zunächst als Partner bewerben.

Nach der Freischaltung/Verifizierung, können Sie Deals für Freachly-Influencer festlegen. Dabei haben Sie natürlich alle Freiheiten. Zur Orientierung geben wir Ihnen jedoch Empfehlungen.

Deals und Marketingbudget können Sie jederzeit ändern oder deaktivieren. So bleiben Sie stets vollflexibel.

2. INFLUENCER FINDEN UND NUTZEN IHRE DEALS

Die Freachly-Map zeigt den Influencern alle verfügbaren Deals in der Umgebung.

Dabei werden Ihre Deals nur regionalen Influencern angezeigt, die über eine größtenteils regionale Followerstruktur verfügen. So erreichen Sie, die für Sie relevante Zielgruppe: Tausende Menschen aus dem Umkreis. Und das bereits ab 9€.

Möchte ein Influencer Ihren Deal nutzen, identifiziert er oder sie sich als Influencer und genießt Ihre Einladung.

3. POSTING DURCH DEN INFLUENCER

Als Dank posted der Influencer seinen Besuch oder Einkauf per Foto oder Videoclip in den sozialen Netzwerken.

Auf Facebook, Instagram, YouTube, Snapchat oder dem eigenen Blog. Die Follower des Influencers werden nun in Teilen auch ihre Kunden.

So erreichen Sie tausende Menschen gezielt, günstig und ohne Aufwand.

4. FEEL FREACHLY

Sie gewinnen also neue Kunden, weil der positive Beitrag des Influencers auf Facebook oder Instagram die Follower in Ihr Geschäft oder Restaurant trägt.

Ohne Aufwand, zu geringsten Kosten. Genial, oder?

Mit Freachly erzielen Sie mit kleinem Marketing-Budget eine große Wirkung. Sie binden sich bei uns nie und bleiben vollflexibel.  Das nennen wir das Freachly-Vorteilspaket.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Das Freachly-Versprechen

Anmeldegebühr:

€ 0,-

Deals einstellen:

€ 0,-

Fixkosten:

€ 0,-

Deal Nutzung & Posting

Ab € 0,-

Sie wollen Freachly-Partner werden?

FAQ

Was ist ein Influencer?

Influencer sind Menschen mit großem Einfluss auf Ihr regionales und teilweise sogar globales Umfeld. In der Regel sind Influencer in den sozialen Netzwerken sehr aktiv und posten dort Bilder und Videos aus Ihrem Alltag. Wir definieren jemanden als einen Influencer, wenn er über mehr als 1.000 Follower verfügt und eine hohe Interaktion in den sozialen Netzwerken pflegt. Weiterhin prüfen wir, ob die Follower des jeweiligen Influencers echt sind.

Wie erfolgt die Abrechnung?

Freachly berechnet eine Gebühr für jeden genutzten Deal. In der Regel rechnen wir unsere Partner per Bankeinzug ab. Für unsere Partner ist dies bequem, weil sie nichts separat überweisen müssen. Alternativ bieten wir eine Zahlung auf Rechnung an. Für beide Varianten  lassen wir unseren Partnern eine monatliche Abrechnung zukommen.

Wie viele neue Gäste und Kunden bringt mir Freachly?

Freachly stellt hierzu eine Auswertung im Backend für registrierte Partner zur Verfügung. Je nach Größe der Influencer die den jeweiligen Deal nutzen, kann dies variieren. Durch von uns entwickelte Analyse-Tools kann relativ genau festgestellt werden, wie viele Nutzer ein Posting gesehen haben, welchen Marketingeffekt dies hat und wieviele Neukunden erwartet werden.

Wie unterscheiden sich die Influencer?

Influencer unterscheiden sich in der Anzahl der Follower, der sogenannten Engagement-Rate (d.h. Aktivität der Follower) sowie der Art der Postings.

Ein Influencer der bekannt ist für seine Reisebilder, sollte nicht plötzlich Shopping-Bilder posten. Durch unser Matching-System werden nur passende Influencer zu unseren Partnern gesendet.

Was kostet mich Freachly?

Die Kostenstruktur von Freachly ist simpel. Für die Anmeldung als Partner sowie die Einstellung von Deals entstehen keine Kosten. Lediglich wenn ein Influencer einen Deal vor Ort nutzt, verlangen wir eine Gebühr, die sich nach der Größe des Influencers richtet.

Wer hat Zugriff auf meine Daten?

Freachly behandelt Ihre Daten mit aller größter Sorgfalt. Weiterhin geben wir keine Ihrer Daten an Dritte weiter.

Kann ich Deals einfach wieder deaktivieren?

Aktive Deal können von Ihnen jederzeit entweder telefonisch oder von Ihnen selbst in Ihrem persönlichen Partnerbereich geändert oder deaktiviert werden. Weiterhin können Sie vergangene Deals wieder reaktivieren.

In welchem Vertragsverhältnis stehe ich mit Freachly?

Freachly und Sie bilden eine Partnerschaft. Um Partner zu werden müssen Sie sich entweder von unserem Vertriebsteam beraten lassen oder sich auf unserer Homepage registrieren. Die Registrierung und die Einstellung von Deals ist dabei zu 100% kostenfrei. Eine Gebühr fällt nur an, wenn Influencer einen Deal bei Ihnen nutzen und sie dadurch den direkten Marketingeffekt erzielen.

Was ist die Vertragslaufzeit?

Da Sie Deals jederzeit deaktivieren können gibt es keine feste Vertragslaufzeit. Sie können die Partnerschaft mit Freachly jederzeit beenden.

Was passiert wenn ein Influencer einen Deal nutzt und dann nicht postet?

In einem solchen Fall übernimmt Freachly die Verantwortung und erstattet dem Partner die entstandenen Ausgaben für die Dealnutzung zurück. In der Folge wird der entsprechende Influencer von uns abgemahnt und bei einem weiteren Vorfall von unserer Plattform ausgeschlossen.

Postet der Influencer auch über meine direkte Konkurrenz?

Nein! Zumindest nicht innerhalb von einem Zeitraum von 10 Tagen. Erstens hat der Influencer kein Interesse daran seine eigene Marke zu schädigen indem er verschiedene Empfehlungen aus der gleichen Branche gibt und zweitens wollen wir authentische Postings gewährleisten. Als Plattform zeigen wir unseren Influencern dementsprechend nur solche Deals, die nicht mit vergangenen Postings konkurrieren bzw. in Konflikt stehen.

Kann ich ein monatliches Dealbudget setzten?

Sie können ein monatliches Dealbudget setzten. Sobald dieses Budget aufgebraucht ist, werden wir Ihren Deal bis zum Beginn des nächsten Rechnungsmonats nicht mehr auf der Dealmap zeigen. Sie können dann allerdings individuell das Dealbudget erweitern. Bei der Festlegung des richtigen Dealbudgets hilft Ihnen unser Vertriebsteam gerne weiter.

Wie viele Deals nutzt ein Influencer pro Woche?

Das ist weitestgehend dem Influencer selbst überlassen. Allerdings zeigen wir dem Influencer nur Deals, die zu ihm und seinen Followern passen und die nicht in Konflikt zu vergangenen Postings stehen. In der Folge ist die Nutzbarkeit von Deals systematisch begrenzt.

Bin ich an die Deals gebunden wenn ein Influencer vor Ort ist?

Ja! Sollten Sie die Nutzbarkeit von Deals einschränken wollen (Dealnutzung nur an bestimmten Tagen oder nur zu bestimmten Zeiten) dann können Sie das jederzeit über Ihren persönlichen Partnerbereich tun oder uns telefonisch um eine Anpassung bitten. Auch können Sie festlegen, dass ein Influencer vor der Dealnutzung einen Termin machen / bzw. reservieren muss.

Über uns

Freachly entstand aus der Idee, lokale Fashion-Stores sowie Bars, Hotels und Restaurants mit professionellen Influencern aus der Region zu verknüpfen. Influencer haben ab einer bestimmten Followerzahl einen großen Einfluss auf ihr Umfeld. Wir sind der Meinung, dass sich dieser Einfluss lohnen sollte. Gleichzeitig haben unsere Partner ihre Lokale und Geschäfte mit viel Liebe eingerichtet und sind daher jede Empfehlung in den sozialen Netzwerken wert.

Bisher war die Nutzung von Influencern für lokale Geschäften mit großem Aufwand verbunden: Influencer suchen, anschreiben, Deal verhandeln, abrechnen und kontrollieren. Wir haben den gesamten Prozess automatisiert, sodass Restaurants, Hotels und stationäre Geschäfte Influencer ohne jeglichen Aufwand nutzen können.

Freachly steht des Weiteren für natives Marketing. Natives Marketing bedeutet für uns, dass der Influencer zwar über sein Erlebnis bei unseren Partnern postet, dies allerdings in seinem Alltag geschieht.

Influencer nutzen nur Deals, von denen sie tatsächlich überzeugt sind und die sie tatsächlich benötigen. Somit wirken die Postings auf die eigenen Follower, besonders glaubwürdig. In der Folge werden ein Teil dieser Follower Ihre neuen Kunden und es erhöht sich insbesondere auch die Markenbekanntschaft unserer Partner.

Wir sind der Meinung, dass Hotels, Bars, Restaurants und Unternehmen des stationären Handels hervorragend zu Influencern passen und es entsteht ein neuer hochwirksamer, vollflexibler und kostengünstiger Marketingkanal für Unternehmen.

Adresse

Büroanschrift

Freachly GmbH
A3, 6a
68159 Mannheim
info@freachly.de

Telefon: +49 (0)201 43 39 40 51
Mobil: +49 (0)151 64 30 58 26

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